FUSION 02/2019

Soeben erschienen: FUSION 2/2019

Neuerscheinung

Der Raumfahrtforscher Prof. Martin Tajmar betreibt an der TU Dresden ein einzigartiges Projekt mit seinen Studenten – sie sollen einen eigenen Raketenmotor bauen. Im FUSION-Interview blickt er weit voraus: Wie könnte der Mensch mit einem besonderen Raketenantrieb das Sonnensystem verlassen! Er sagt: „Nicht aufgeben und den Gehirnschmalz anstrengen!“

Ohne das nun schon legendäre „Hockeyschläger“-Diagramm hätte es das apokalyptische Greta-Phänomen vom brennenden Planeten wahrscheinlich nie geben können. Jetzt steht fest, daß diese Graphik eine Manipulation des Klimagurus Professor Michael Mann gewesen ist. Es ist höchste Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Wissenschaft: Weg von den grünen 68ern hin zu einer Zukunft der Menschheit. Das ist auch das Thema von Lyndon LaRouches Aufsatz von 1997 „Wissenschaft ist nicht Statistik“.

Print Friendly, PDF & Email